Ob Erwachsenengeburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Konfirmation…

Essen und Trinken allein genügen auf keinen Fall.

Zauberer Alberto unterhält mit seinen Zaubertricks Groß und Klein und macht die Feier zu etwas ganz Besonderem.

Eindrücke vergangener Auftritte

Einmal engagiert ist er auch im nächsten oder vielleicht auch übernächsten Jahr wieder mit dabei, weil es ja das letzte Mal so toll war…!

Bereits verzaubert?

Dann kontaktiert mich ganz einfach und wir besprechen Honorar und Länge des Programms.

Jetzt anrufenWhatsApp schreibenE-Mail schreibenE-Mail schreibenAnrufen (0175 48 152 80)

Ihr plant etwas anderes?

Kindergeburtstag

Ihr wollt für eure Kinder einen unvergesslichen Geburtstag?

Zum Programm

Firmenfeier

Sie wollen Ihre Mitarbeiter und Gäste zum Lachen und Staunen bringen?

Zum Programm

Festival

Ihr braucht ein “Zugpferd” für euer Festival, ein Straßen- oder Stadtfest?

Zum Programm