Lustige Zauberei und noch viel mehr…

Für das Geburtstagskind wird Zauberer Albertos Zauberauftritt zum unvergesslichen Erlebnis. Es bekommt ein ganz besonderes Zaubergeschenk und Albertos Zauberkünste sorgen für Staunen und Lachen in allen Kindergesichtern.

Eindrücke vergangener Auftritte

Die Show dauert ca. eine Stunde und die Kinder machen bei den meisten Tricks sowieso am liebsten gleich selber mit!

Wenn Alberto auftritt, will ihn schon sehr bald keines von den Kindern mehr gehen lassen.

Leo LutzVater

Alberto hatte die 16(!) 7-jährigen eine Stunde lang zu 100% in seinen Bann gezogen! Aber auch die anwesenden Erwachsenen waren begeistert!

Eliza VasicMutter

Es war ein zauberhafter Geburtstag!!! Strahlende Gesichter und eine tolle Stimmung! Kann ich nur empfehlen!!!!

Roman8-jähriger Junge

Du bist guter, als ich gedenkt habe!

Bereits verzaubert?

Dann kontaktiert mich ganz einfach und wir besprechen Honorar und Länge des Programms.

Jetzt anrufenWhatsApp schreibenE-Mail schreibenE-Mail schreibenAnrufen (0175 48 152 80)

Ihr plant etwas anderes?

Familienfest

Ihr wollt einen humorvollen Zauberer für alle Gäste von 3 – 99 Jahren?

Zum Programm

Firmenfeier

Sie wollen Ihre Mitarbeiter und Gäste zum Lachen und Staunen bringen?

Zum Programm

Festival

Ihr braucht ein “Zugpferd” für euer Festival, ein Straßen- oder Stadtfest?

Zum Programm